Danke Jolanda Neff!

Danke Jolanda Neff!

Empfang von Olympiasiegerin Jolanda Neff in der Sportanlage Bützel in Buechen-Staad

Manchmal muss es eben schnell gehen. Bei einem Event wie bei den olympischen Spielen wird manchmal in kürzester Zeit Geschichte geschrieben. Danke Jolanda, dass wir das miterleben durften. Als wir von diesem historischen Sieg hörten, war uns ziemlich rasch klar, dass wir gerne etwas dazu beisteuern möchten. Wir nahmen Kontakt auf mit dem RV Altenrhein und planten in Windeseile ein Fahnen- und Bannerkonzept für Jolandas Empfang in der Sportanlage Bützel in Buechen-Staad. 

Es mussten Banner-Motive gestaltet, produziert und pünktlich aufgehängt werden. Und das innerhalb kürzester Zeit. Also einige Arbeitsschritte warteten auf uns erledigt zu werden. Da wir jedoch ein eingespieltes Team sind hier bei Fahnen24, dass über 20 Jahre Erfahrung mit solchen „Feuerwehrübungen“ hat, war das für uns ein Heimspiel. Selbstverständlich auch wegen unseren langjährigen Partnerschaften mit denen wir jede Herausforderung meistern. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.