Werbefahnen mit einer persönlichen Botschaft

Werbefahnen mit einer persönlichen Botschaft

Happy Birthday Rudolf Dudler!

Zum Geburtstag des Chefs hat sich die Firma Dudler Beton aus Staad etwas besonderes einfallen lassen. Kurzerhand wurden bei uns Werbefahnen bestellt mit dem Schriftzug „Happy Birthday“ darauf. 

Mit einfachen Mitteln wird hier eine kleine Geschichte erzählt mit einer gewissen persönlichen Note. Das sind die Dinge die bei den Menschen in den Köpfen hängen bleiben. In Sachen Werbung, davon sind wir überzeugt, sind solche Aktionen in der heutigen Zeit sinnvoller als Vieles andere. 

Wie können wir ihnen helfen mehr Geschichten zu erzählen, mehr Gesicht zu zeigen? Eindrücke zu schaffen die bleiben? Rufen sie uns an unter 071 841 66 66 oder schreiben uns eine E-Mail auf info@fahnen24.ch. Wir beraten sie gerne und zeigen ihnen alle Möglichkeiten auf. Nach über 20 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet haben wir viele Ideen. 

Kommentare sind geschlossen.